Finden Sie schnell firmen geschenke für Ihr Unternehmen: 465 Ergebnisse

Bistrotischgestell Padus

Bistrotischgestell Padus

Geeignet für Tischplattengröße 70 x 70 cm bis 90 x 90 cm Material: - Kunststoff (Fiberglasverstärktes Polypropylen) - witterungsbeständig - UV-beständig - Gesamtbreite: 80 cm - Gesamttiefe: 80 cm Zur Auswahl: - Gestellfarbe Gewicht: 7,5 kg Höhe: 73 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Bistrotischgestell Enkidu

Bistrotischgestell Enkidu

Geeignet für Tischplattengröße Ø 70cm + 70 x 70 cm Material: - Kunststoff (Fiberglasverstärktes Polypropylen) in Rattanoptik mit lackierter Alu-Bodenplatte (45 x 45 cm) - witterungsbeständig - UV-beständig Zur Auswahl: - Gestellfarbe Gewicht: 8 kg Höhe: 71 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
CNC – BIEGEN AN ABKANNTPRESSEN

CNC – BIEGEN AN ABKANNTPRESSEN

Die von den polnischen Herstellern eingesetzten Biegepressen besitzen eine Arbeitsbreite von max. 6 000 mm bei einer Presskraft von maximal 400 Tonnen. Sie ermöglichen ein hocheffizientes und damit wirtschaftliches Abkanten. Durch den Einsatz von CNC-Steuerung wird auch in diesem Segment eine Produktion mit exakter Qualität, geringsten Toleranzen sowie eine materialschonende Verarbeitung ihrer Serien- und Einzelteile ermöglicht.
FSL650 / FSL656

FSL650 / FSL656

Tiefe: 800mm FLS 650 600mm FLS 656
RUCK Rohrnetzwerke – weit mehr als nur hohles Metall.

RUCK Rohrnetzwerke – weit mehr als nur hohles Metall.

In jeder Qualität. Für jede Länge. Für jede Umgebung. Souveräne Führung technischer Gase. Sie dürfen von RUCK-Rohrleitungssystemen durchaus mehr erwarten. Z.B. höchste Qualität für Anwendungen in Reinstgas-Systemen, ob in Kupfer oder Edelstahl. Nicht zuletzt deshalb setzen wir Orbitalschweißgeräte der neuesten Generation für bestmögliche Schweißnähte ein. Nur so können wir eine Garantie auf Reinstgas-Qualität aussprechen. Selbst elektropolierte Edelstahl-Rohre mit niedrigster Toleranzgrenze (RA-Werte unter 0,2 µ) sind längst fester Bestandteil unseres Repertoires. Typische Anwendungsgebiete sind u.a.: • Reinstmedienanlagen • Reinstwassertechnik • Systeme in der Pharma- und Medizintechnik • Systeme in der Reinstchemie
Gelenkwellenkomponenten und Ersatzteile

Gelenkwellenkomponenten und Ersatzteile

Nahezu alle Gelenkwelle Ersatzteile (z.B. Zapfenkreuzgelenke und Zwischenwellenlager) ab Lager lieferbar Durch die Zusammenarbeit mit den führenden Gelenkwellen-Herstellern und Servicebetrieben weltweit, können wir nahezu jeden Bedarfsfall abdecken. Unser über 20.000 Positionen umfassendes Gelenkwellen-Ersatzteillager bietet ein Maximum an Typenvielfalt, aus welcher nahezu jede Gelenkwelle mit oder ohne Längenausgleich hergestellt werden kann. Mit modernster Schweißtechnik werden Gelenkwellen und Kardanwellen von 28 bis 400 mm Rohrdurchmesser hergestellt. Das Auswuchten erfolgt nach Kundenangabe oder OEM-Spezifikation. Auf unseren Auswuchtmaschinen können wir PKW- und Transporter-Gelenkwellen bis 6.000 U/min und sämtliche LKW- und Industrie­-Gelenkwellen bis 2,8 t Gewicht und 10 m Länge wuchten. Alle gängigen Anschlussarten, wie DIN Ø 58 mm bis 550 mm, SAE 1110 bis 2000 Serie, Wing Style 2C bis 20C, KV/XS Ø 100 mm bis 210 mm, Nabenanschlüsse sowie US + Japanische Normanschlüsse und das jeweilige Zubehör sind verfügbar.
Ruhebank, Hockerbank, Tisch, Holzauflagen Fichte oder Douglasie

Ruhebank, Hockerbank, Tisch, Holzauflagen Fichte oder Douglasie

Leistenstärke 40 x 120 und 60 x 120 mm Konstruktion: Feuerverzinkte Stahlkonstruktion nach DIN EN ISO 1461. Gestelle aus Quadratrohr, Holzauflagen mit 3 bzw. 5 Bohlen. Holz: Douglasie, imprägniert natur, Fichte imprägniert oder Fichte lasiert Leistenstärke: 40x120 mm oder 60x120 mm, 2 m lang. Befestigung: Die Gestelle sind vorbereitet für die Bodenbefestigung. Das Befestigungsmaterial ist nicht im Lieferumfang enthalten. Hinweis: Die Anlieferung erfolgt vormontiert, Endmontage bauseits.
Objekttisch / Holztische / Rechtecktisch / Massivholztisch Modell Jutland

Objekttisch / Holztische / Rechtecktisch / Massivholztisch Modell Jutland

Tisch mit klaren skandinavischen Designelementen. Leichtigkeit, eindeutige Formen, Betonen von Detail und Funktionsfähigkeit. Ausziehbaren Variante (Jutland 2), um weitere 60 cm verlängern. Tisch Jutland 1 Tisch mit klaren skandinavischen Designelementen – Leichtigkeit, eindeutige Formen, Betonen von Detail und Funktionsfähigkeit. Diese wird noch mehr dank der ausziehbaren Variante (Jutland 2) unterstützt, die den Tisch um weitere 60 Zentimeter verlängert. Massivholzplatte Dimension (cm)80 x 120 Gesamthöhe (cm)76 Gewicht in Lieferung (kg)29.8 Volumen (m3)0,187
2 Faltschachteln im bedruckten Versandkarton

2 Faltschachteln im bedruckten Versandkarton

In einem mit Ihrem Motiv bedruckten Versandkarton warten zwei der insgesamt 12 Premium Snack-Kompositionen darauf, verschenkt zu werden. Das portooptimierte Präsent. In einem mit Ihrem Motiv bedruckten Versandkarton warten zwei der insgesamt 12 Premium Snack-Kompositionen darauf, verschenkt zu werden. Ab einer Auflage von 100 Stück können Sie das Bildmotiv auf dem Geschenkkarton individuell gestalten: z.B. mit Ihrem Firmenlogo, Glückwunschschriftzug oder Bildmotiv - als 4c Digitaldruck. Gerne stellen wir Ihnen unsere Illustrationen für die Gestaltung Ihres Designs zur Verfügung Die Snacks können Sie ganz individuell zusammenstellen: Ob dies würzige Nuss-, saftige Trockenfrucht- oder verführerische Schokoladen-Kompositionen sind, bleibt Ihnen überlassen. Frei von Farb- und Konservierungsstoffen sowie künstlichen Aromen und Gentechnik sind sie alle. Und mit Spitznamen wie „Glücksbringer“ oder „Energiespender“ auf dem Etikett senden die Snacks gleich noch eine sympathische kleine Botschaft an den Beschenkten. Die Etiketten auf den Faltschachteln können ab 250 Stück individuell gestaltet werden. Dieses ganz besondere Geschenk mit zwei oder vier Snacks ist portooptimiert für DHL Maxibriefe (Porto 2,60 Euro). Abmessung Versandkarton: 175 x 120 x 50 mm Versandgewicht: 190 g
Shims-Bleche, Abstimmplatten und Ausgleichsbleche aus Feinblech

Shims-Bleche, Abstimmplatten und Ausgleichsbleche aus Feinblech

Wir fertigen Shims-Bleche (sog. Zwischenlagen), Abstimmplatten, Ausgleichs- und Distanzbleche und sonstige Laserzuschnitte aus Feinblech maßgenau nach Ihren individuellen Vorgaben. Mit fast zehn Jahren Erfahrung fertigen wir für unsere Kunden aus dem Vorrichtungs- und Sondermaschinenbau Distanzhalter, Shimse und Unterlegbleche zum einfachen, schnellen und günstigen Toleranzausgleich. Durch die Verwendung von Zwischenlagen zum Ausgleich von Toleranzen, kann der Herstellungsaufwand einzelner Bauteile reduziert und somit die Kosten der Fertigung effektiv gesenkt werden. Als Spezialist für Laser-Feinbearbeitung stellen wir besonders feine Schneidteile nahezu ohne Grad und und mit einer hohen Ebenheit her. Wir fertigen selbstverständlich ab dem ersten Muster und auch bis zur Serie. Gerne stellen wir Ihnen ein erstes Anschauungsmuster kostenlos zur Verfügung.
FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

FACHKOMPETENZ BÜROMÖBEL

Home-Office wird immer beliebter und bietet die Möglichkeit einer flexiblen Arbeitsplanung. Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich Büromöbel sind wir Ihr kompetenter Partner bei der Planung und Gestaltung Ihres Home-Offices. Qualifiziert und erfahren: Unsere ausgebildeten und qualifizierten Servicemitarbeiter stehen Ihnen bei allen Fragen und Anliegen zur Seite. Schnell und preiswert: Bundesweiter 24-Stunden- Lieferservice, kostenstellenbezogen oder direkt an den Schreibtisch, ab 49,- € frachtfrei. Sortimentsstark und herstellerunabhängig: Über XX.000 Produkte für Ihren Bedarf und großes Angebot an Handelsmarken damit Sie bei jedem Einkauf sparen. Einfach und unkompliziert:
JEDEN VERKAUF SOFORT ANZEIGEN.

JEDEN VERKAUF SOFORT ANZEIGEN.

D.A.D zeigt einen Verkauf sofort im Fahrzeug an. So ist stets direkt erkennbar, ob ein Auto verfügbar, reserviert oder bereits vergeben ist. Sie sparen sich die Überprüfung im Büro und unnötige Frustration beim Kunden.
Melamin Deskolonia Set

Melamin Deskolonia Set

Die Melamin Tischplatten vereinen makelloses Design und hochwertige Verarbeitung mit einem unschlagbaren Preis. Die Melamin Tischplatte ist in Kombination mit dem elektrisch höhenverstellbaren Gestell Seckom unsere Top Wahl für Deinen Arbeitsalltag. Du kannst Dir deine Tischplatte aus drei verschiedenen Dekors auswählen; Walnuss, Bernstein oder Buche. Die Melamin Platten werden mit spitzen oder abgerundeten Ecken angeboten. Einen zusätzlichen Hingucker erhalten die Platten durch die ABS Kanten im Multiplex Design. Das Melamin Set wird von unserem Seckom abgerundet. Er ist ein echter Muskelprotz! Er kann das Gesamtgewicht von 100 kg heben. Seckom schafft das mit einer konstanten Geschwindigkeit von 38 mm/s und er wird mithilfe des Dispay Handschaltes bedient. Herkunfstland: Made in Europe
Bistrotischgestell Flag Duo

Bistrotischgestell Flag Duo

Stellen Sie sich ihre Bistrotischgestelle in Länderfarben zusammen! Bistrotischgestell Flag Duo in vielen Farbkombinationen Hochwertiges Säulentischgestell für Bistrotische: - Stahl, pulverbeschichtet oder Edelstahl - Variante eckig: 2 Säulen quadratisch 70 x 70 mm (Edelstahl: 60 x 60 mm), Bodenplatte: rechteckig 40 x 80 cm - Variante rund: 2 Säulen rund Ø 76 mm, Bodenplatte: rechteckig 40 x 80 cm - 2 Tischplatten-Auflageflächen: 25 x 25 cm - abriebfeste Kunststoffbodengleiter inkl. Niveauausgleich bis zu 10 mm - passende Schrauben Zur Auswahl: - Farbe der Säulen - Farbe der Bodenplatte - Form der Säulen Gewicht: 38,9 kg | 40,9 kg Höhe: 73,6 cm Versandkostenfrei: ab 250 € netto Warenwert
Faltenbalg aus Silikon

Faltenbalg aus Silikon

Faltenbalg aus hochtemperaturbeständigem AL-Silikon. Einsatzbereich: Paketieranlage. Herstellung als Formartikel Kundenspezifische Ausführungen in unterschiedlichen Größen und Materialien sind auf Anfrage realisierbar.
Kuverts & Taschen

Kuverts & Taschen

Bei Briefkuverts empfehlen wir die Marke GOESSLER Couvert. Eine Qualitätsmarke aus der Schweiz mit einer mehr als 100-jährigen Erfahrung und Tradition. Das G-Line-Couvert Das Couvert prägt den ersten Eindruck. G-Line – das wertvolle Couvert – mit dem exklusiven Innendruck-Design signalisiert dem Empfänger Qualität und Vertrauen. Sicherheit und Diskretion Das G-Line-Couvert sichert das Briefgeheimnis. Der Durchleuchttest beweistes: Im Gegensatz zum herkömmlichen Couvert verhindert der G-Line-Innendruck ein Einsehen des Briefinhaltes durch Unbefugte. G-Line Prestoferm Für das Verschließen der Couverts von Hand ist der G-Line PRESTOFERM – mit dem Abziehstreifen – die ideale Lösung. Immer mehr Rechtsanwälte und Notare entscheiden sich dafür.
Armlehnsessel KS 47 A

Armlehnsessel KS 47 A

Gestell: verchromt, Armlehnen: und Vorderstollen "schräg" Buchen-Schichtholz natur lackiert Sitzschale: Buchenschichtholz, natur lackiert Gestell: Hinterstollen Ovalrohr 35x15 mm verchromt, einschl. PVC-Gleiter schwarz Armlehnen: und Vorderstollen "schräg" Buchen-Schichtholz natur lackiert Sitzschale: Buchenschichtholz, natur lackiert, Ergo gerade Sitz und Rücken: Wannenpolster, demontierbar / KSS Auf Wunsch:Bezug: Stoffgr. II Advantage
BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

BÜRODREHSTUHL 4030 EB 2-04

Top moderne, leicht strukturierte Optik Produktinformationen "Bürodrehstuhl 4030 EB 2-04" Sitzhöhe: 420-540 mm Sitzbreite: 470 mm Sitztiefe: 420-470 mm Sitz und Rücken: - Gepolsterte Sitz- und Rückenfläche - Vorne Stoffbezug, Seitenteil und Rückseite mit weißem Kunstleder bezogen - Die ergonomisch geformte Sitzfläche fördert die Durchblutung der Beine Bezug: - Top moderne, leicht strukturierte Optik, 100% Polyester - 110.000 Scheuertouren - 5 Lichtechtheit - 4-5 (trocken), 4-5 (nass) Reibechtheit - EN 1021-1/-2 Feuersicherung Sitztechnik: - Komfortable ERGO BALANCE Synchronmechanik, mit einstellbarer Gegenkraft - Sitztiefen- und Sitzneigeverstellung - Individuell einstellbare Sitzhöhe mittels Sicherheits-Gasfeder ERGO BALANCE 3D Technik: - Innovative, patentierte 3D-Technologie - Animiert zu einer natürlichen, gesünderen Haltung mit neuer Bewegungsfreiheit und hält den Körper aktiv - Ähnlich wie auf einem Balance-Kreisel aktiviert die ERGO BALANCE Technik die Mikrobewegungen der Muskulatur und provoziert gleichzeitig spontane Haltungswechsel - Das entspricht dem natürlichen Spiel aus Bewegungsanimation und Bewegungsfreiheit mit allen positiven Effekten - Eine einseitige Belastung der Bandscheiben wird verhindert - Automatisch wird die Rückenmuskulatur aktiviert und die wichtige Durchfeuchtung der Bandscheiben angeregt - Die Bewegung verbessert zudem die Durchblutung und Sauerstoffversorgung - Das belebt Körper und Geist bei der Büroarbeit und macht zudem richtig Spaß Gestell: - Höhenverstellbare Rückenlehne - Mit höhenverstellbarer Kopfstütze - Mit höhen-, breiten- und tiefenverstellbaren, sowie schwenkbaren Multifunktionsarmlehnen mit PU-Auflage - Fußkreuz aus poliertem Aluminium - Mit 5 Doppelrollen - 5 Jahre Garantie - GS-Zeichen
Gewichtseinstellungen

Gewichtseinstellungen

Zusätzliche Gewichtseinstellung Federkraft 400N
Stanz-Biegeteile (Werkzeuggebunden)

Stanz-Biegeteile (Werkzeuggebunden)

Das Stanzen ist ein Metallbearbeitungsverfahren, das das Stanzen, Prägen, Biegen und verschiedene andere Arten der Modifizierung von metallischem Rohmaterial in Kombination mit einem automatischen Zuführsystem umfasst. Material: unlegierter Stahl, legierter Stahl, Edelstahl, Aluminium Zertifizierung: ISO 9001
zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

zeitgemäßer, ergonomischer und moderner Büromöbel

(zum Beispiel einen ergonomischen Bürostuhl oder einen höhenverstellbaren Steh-Sitz-Schreibtisch) sowie unseren umfassenden Dienstleistungsservice für die Realisierung Ihres Einrichtungsprojektes. Unsere große Auswahl an
Druckservice

Druckservice

Bei D-Service in Zwickau verstehen wir, dass jeder Druckauftrag einzigartig ist und eine individuelle Herangehensweise erfordert. Unser umfassender Druckservice zeichnet sich durch Qualität, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus, um Ihre Erwartungen zu übertreffen. Vielseitige Technologie: Mit einem modernen Maschinenpark und Technologien wie Digital- und Offsetdruck erfüllen wir auch anspruchsvollste Kundenwünsche. Persönliche Expertise: Unser Team, unter der Leitung von Diplom-Ingenieur Jens Ullmann, bietet Fachkenntnis und persönliche Beratung für maßgeschneiderte Lösungen. Schnelle und flexible Lösungen: Egal ob kurzfristige Aufträge oder spezielle Wünsche – wir garantieren schnelle Umsetzung ohne Qualitätseinbußen. Breites Produktangebot: Von Geschäftsunterlagen über Werbematerialien bis hin zu großformatigen Drucken bieten wir eine umfangreiche Palette an Druckerzeugnissen für jede Anforderung. Unsere Leistungen umfassen: Modernste Technologie für beste Ergebnisse: Wir nutzen fortschrittliche Drucktechnologien für schnelle und effiziente Produktion ohne Qualitätsverlust. Individuelle Beratung und Gestaltung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen von der Idee bis zum fertigen Produkt zur Seite und sorgt für technisch einwandfreie und visuell ansprechende Ergebnisse. Nachhaltigkeit im Druckprozess: Wir setzen auf umweltfreundliche Druckverfahren und Materialien, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Schnelle und zuverlässige Lieferung: Wir erfüllen Ihre Aufträge termingerecht, ohne die Qualität zu beeinträchtigen. Unsere Druckdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Produkten wie Briefbögen, Visitenkarten, Handzettel und Präsentationsmappen. Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, indem wir auf modernste Technologie, Fachkenntnisse und langjährige Erfahrung setzen. Jeder Auftrag beginnt mit einer individuellen Beratung, um Ihre Vorstellungen zu verstehen und den optimalen Produktionsweg zu finden. Wir bieten verschiedene Druckverfahren an, einschließlich Digitaldruck für kleine Auflagen und Offsetdruck für größere Auflagen. Unser Angebot umfasst auch Geschäftsausstattung und Werbedruck, einschließlich Einladungskarten, Kalender, Fotobücher, Plakate und Displaysysteme. Unsere Grafiker stehen Ihnen bei der Gestaltung zur Seite, um sicherzustellen, dass Ihre Druckerzeugnisse beeindruckend sind. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unserem Büro in Zwickau, um Ihre Druckbedürfnisse zu besprechen und herauszufinden, wie wir Ihre Ideen in beeindruckende Druckerzeugnisse verwandeln können.
Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Büroeinrichtungen / Büromöbel in Stuttgart

Grünemay & Abt ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen mitten in Stuttgart. Seit unserer Firmengründung im Jahr 1908 stehen wir mit unserem Namen für erstklassige Qualität persönlichen Service stets kombiniert mit Zuverlässigkeit, Fairness und lösungsorientiertem Service.
Gummibalgdichtung  DR 610

Gummibalgdichtung DR 610

Einzeldichtung, Für glatte Wellen, Drehrichtungsunabhängig, Gummibalgdichtung Dichtungskonzeption: Einzeldichtung Für glatte Wellen Drehrichtungsunabhängig Gummibalgdichtung Gegenring G 60 (Standard für DR 610) alle anderen Gegenringe kombinierbar Passende Gegenringe: G 4 G 5 G 6 G 7 G 9 G 13 G 50 G 61 G 92 G 606 G 60 Einsatzparameter: Wellendurchmesser d 10 – 100 mm Druck p max. 12 bar Temperatur t -35 °C bis 160 °C Geschwindigkeit v 10 m/sec.
Bänke für Kantinen

Bänke für Kantinen

Bänke auf Mass und in allen Varianten, Materialien desinfektionsmittelbeständig
Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Schreinerei – Kompetenz im Büromöbelbau und Holzbearbeitung

Technik, Design und Ergonomie bilden ein gutes Team in unserem Bürosortiment. Wir stellen Büromöbel und Büroartikel her, die ansprechendes Design mit hoher Funktionalität verbinden. Unser vielfältiges Angebot reicht von Schreibtisch-Zubehör bis zu kompletten Büroeinrichtungen, die wir auch individuell entwerfen und anfertigen können. Innen oder außen, in unserem Bereich Holzbearbeitung spielt beides eine wichtige Rolle: Wir fertigen Produkte und Konstruktionen aus Holz sowohl für Innen- wie auch für Außenanwendungen an. Die Leistungspalette dazu ist groß, denn wir übernehmen eine Vielzahl an Schreinerarbeiten.
Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Worauf Sie beim Kauf der Büromöbel achten sollten

Zeigen Sie Ihren Mitarbeitern, wie wichtig Ihnen deren Gesundheit, Zufriedenheit und Arbeitsplatz sind. Es ist bewiesen, dass hochwertige, ergonomische Büromöbel maßgeblich zum Wohlbefinden beitragen und körperlichen Beschwerden, die wiederum oft zu Krankschreibungen führen, vorbeugen können. Unverzichtbare Eigenschaften von Büromöbeln sind neben einer attraktiven Optik und einer hohen Funktionalität eine gute Verarbeitung sowie die Möglichkeit der Nachrüstung. So können Sie die Möbel jederzeit an wechselnde Anforderungen anpassen. Wird das Büro nach einiger Zeit erweitert, ist es sinnvoll, dies mit den gleichen Dekoren und Modellreihen zu verwirklichen. Die Investition in neue Büromöbel ist eine langfristige Entscheidung und sollte daher mit Bedacht getroffen werden. Bei uns genießen Sie ein umfassendes Servicepaket inklusive Beratung, 3D-Planung, Montage. Konfigurieren Sie ganz einfach Ihr persönliches Möbelstück aus vielen verschiedenen Dekoren, Griffen, Türen. Da wir Werksvertretung für fm-Möbel sind, erhalten Sie bei uns Qualität Made in Germany. Vielfalt, so weit das Auge reicht – auf der Suche nach stilvollen und bequemen Büromöbeln finden Sie bei uns Schreibtische, Sitz-Steh-Tische, Bürostühle, Büro- beziehungsweise Aktenschränke, Regale, Empfangsmöbel, Konferenzmöbel und viele weitere Produkte für den optimal eingerichteten Arbeitsplatz. Fragen zur Finanzierung? Gerne bieten wir Ihnen Büromöbel-Leasing. Selbstverständlich kommen wir aber auch gerne bei Ihnen im Büro vorbei und beraten vor Ort.
Werbeartikel passend zu Ihrer Firmenfarbe

Werbeartikel passend zu Ihrer Firmenfarbe

ABAKUS startet die Farboffensive. Wir haben den passenden Werbeartikelkatalog zu Ihrer Firmenfarbe. Wählen Sie jetzt aus 10 Farben den Ihren Werbemittelkatalog aus!
Winkel- Schreibtisch GATE

Winkel- Schreibtisch GATE

Gate wird allen Anforderungen gerecht: Perfekte Vereinigung von Form und Funktion. Mit einfachen und eleganten Elementen verwandelt sich der Einzelplatz in einen Besprechungsbereich. Schreibtisch GATE von Bralco, mit Anbautisch – Winkelkombination Dekor frei wählbar: Tischplatte:Weiß (BL), Perlgrau (GP), Ahorn (AN), Eiche Natur (RN), Nussbaum (NC), Dunkel Wenge (WW), Schwarz (MK) oder Eiche Antik (RA) auf Anfrage Tischgestell: Aluminium (AF), Weiß (BW) oder Schwarz (NF) Produktdetails: Melaminharzbeschichtete Tischplatte: Stärke 25 mm Pulverbeschichtetes Metallgestell Tischhöhe: 74 cm (ca. 1 cm Höhenausgleich) Ausrichtung links oder rechts Zubehör wie Knieraumblende, Sichtschutz, Kabelhalterung, CPU Halterung etc. gegen Aufpreis. Abmessungen – verfügbare Größen Hauptschreibtisch (B x T x H): 140 x 80 x 74 cm 160 x 80 x 74 cm 180 x 80 x 74 cm 200 x 80 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Abmessungen – Anbautisch (B x T x H): 100 x 60 x 74 cm (andere Größen auf Anfrage möglich) Die Büromöbel GATE sind funktional und jederzeit erweiterbar (auch in anderen Formen erhältlich). Dieses Produkt liefern wir versandkostenfrei nach Deutschland, Österreich und Beneluxländer! Aufgrund der Vielzahl der Gestaltungsmöglichkeiten, können wir Ihnen hier nicht alle Farbvarianten präsentieren. Gerne erstellen wir Ihnen aber eine Darstellung in 3D in den gewünschten Farben. Alternativ können Sie auch alle Produkte von Bralco mit dem kostenlosen Konfigurator pCon.box selbst konfigurieren. Es macht Spaß und es geht kinderleicht. Probieren Sie es einfach aus!
Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Büromöbel, die das Arbeitsleben erleichtern

Ergonomische Büromöbel sind darauf ausgelegt Ihren Alltag im Büro zu erleichtern.  So sorgen sie dafür, dass Sie auch über längere Zeit beschwerdefrei arbeiten können. Die Optimierungsmöglichkeiten Ihres Arbeitsplatzes gehen dabei weit über den Bürostuhl hinaus. Ein höhenverstellbarer Schreibtisch oder Sitz Steh Tisch lässt sich auf Knopfdruck einfach an Ihre Körpergröße anpassen. Hierdurch gibt er Ihnen die Freiheit auch im Stehen zu arbeiten. Auch praktische Stehpulte Stehhilfen entlasten Kreislauf, Muskulatur und Wirbelsäule durch die Möglichkeit die Körperhaltung zu wechseln. Mobile Rollcontainer ergonomische Schränke bieten nicht nur den nötigen Stauraum für Ihre Akten und Ordner. Vielmehr lassen Sie sich auch flexibel ihren Arbeitsgewohnheiten anpassen. Beratung durch unser zertifiziertes Fachpersonal in unserer Ausstellung in Essen Objektiv, herstellerunabhängig, transparent und kostenfrei: unser Ergonomie-Kompetenz-Team in Essen berät Sie gerne umfangreich bei der Auswahl der für Sie passenden Büromöbel. Auf Wunsch werden bei der Analyse Ihres Arbeitsplatzes auch Faktoren wie Licht, Akustik, Klima und Farben berücksichtigt. Gerne planen wir auch komplette Einrichtungskonzepte für Sie und erstellen entsprechende 3D-Visualisierungen. Vereinbaren Sie doch einfach direkt einen Termin mit unseren Experten und lassen Sie sich zu den verschiedenen Optimierungsmöglichkeiten in Ihrem Büro beraten! Gerne können Sie unsere Ausstellung auch ganz unverbindlich besuchen und sich von unserem vielfältigen Sortiment überzeugen. Entdecken Sie auch unsere Angebote aus den Bereichen Bürobedarf ergonomische Bürostühle Ergonomie-Zubehör